Donnerstag, 18. Juni 2015
1.st Day in Universal Studios (Mo)
Der Tag heute war ein Universal Studios Tag. Bei wunderschönen Wetter, d.h. blauer Himmel und 33Grad haben wir uns das Geschehen um die Minions, die Simpsons, Men in Black und Harry Potter angesehen.
Der Park besteht aus 2 Teilen und heute war der Teil mit den Shows dran. Wir haben uns vom Eingang so langsam vorgearbeitet.



Meine Hochachtung vor den Schauspielern/Tänzern die draußen alles gegeben haben für die 30 min Live Act. Während wir im Schatten nur saßen und uns das Wasser runter lief, haben die sich körperlich voll verausgabt, Respekt!

Wie das Schicksal so spielt: "Schadenfreude ist nicht immer gut"! Wobei sich Daddy gestern noch super amüsiert hat, das Töchterchen vor ner Menschenmenge aufstehen musste und ihren Namen sagen, musste Daddy heute dann mal richtig auf die Bühne. Und hatte einen 2 minütigen "Auftritt" und durfte ein wenig mit einer Boa herum tanzen. Töchterchen überhaupt nicht schadenfroh und hat Daddy's Tanzact auf den Smartphone gebannt (YouTube läßt Grüßen).



Ist schon komisch, das man weiß was jetzt kommt, wenn sich 2 graziöse Schönheiten vor einen aufbauen, man nach hinten schaut um den Fluchtweg zu sondieren und dort die 3.te stehen sieht. Ich war Chancen los und wurde auf die Bühne geschleppt.
Mit Federboa bekleidet, kein Wort verstehend, einen Tanzact mitmachend. Zumindest hatte ich viele lachende Gesichter vor mir, mein Gedanke dabei "von denen wird Dich hoffentlich in Old Germany niemand wieder erkennen. Dann sehe ich lieber Töchterchen vor 1000 Leuten hoch rot und nett lächelnd.

Zum Schluss haben wir uns noch die Parade angeschaut. Die Minions waren vorne weg.
Ein anstrengender aber sehr schöner Tag ging damit zur Neige.

... comment